Laute Geräusche in der Nacht, Hattingen

5 Antworten

Ich kenne das aus meiner Kindheit, ich denke es hat was mit Industrie zu tun, ich wohnte mal direkt neben der "Armee/NVA" weil Dad dort arbeitete und die hatten da glaub Kohle zum verarbeiten...bin mir jedoch nicht sicher. Und da hörte ich auch ein regelmäßiges Schlagen aber konnte bis heute nicht sagen was das genau war...

In Hattingen würde ich mal die Stahlindustrie im Verdacht haben. Bekanntlich verpufft da so einiges, unter anderem Steuergelder. Kann das sein, oder muss man das ausschließen?

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier aus dem Wohngebiet kommt.. Dachte schon an Kupferdiebe oder sowas, die auf irgend etwas schlagen und das Geräusch mit einer Decke dämpfen wollen oder so ähnlich.. Kenne mich aber in dieser Richtung nicht so aus..

Ist eigentlich auszuschließen, da das Industriegebiet weiter weg ist.. Hier ist es Nachts ganz still draußen, da ich in einem Wohngebiet wohne..

Ist nicht Jagdsaison ?

Was möchtest Du wissen?