Lasern an Nase?

1 Antwort

Normalerweise "verbrennt" ein Laser nur die erste Hautschicht. Dort sollte sich dann eine Kruste bilden, die den normalen Heilungsprozeß durchläuft, dann abfällt. Darunter sollte die neue Haut zum Vorschein kommen die zwar wahrscheinlich hellrot aussieht und nicht den "normalen" Hautton hat. (noch nicht),

Ich weiss jetzt nicht was Du mit "Loch" meinst, aber es hört sich an, als wäre zu viel gelasert worden. Ich würde dies noch einem anderen Hautarzt zeigen.