Lanolin pur auf die Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ziemlich fettig, wenn ich mich recht entsinne. um einzelne Stellen einzucremen mag das ok sein. Menschen, die sowas am ganzen Körper benutzen müssen (vielleicht sogar tagtäglich) ist das äu´ßerst schlecht und lange unangenehm.

was besseres gibts nicht für empfindliche haut.

Für kleine Flächen wie Lippen ganz gut aber nicht zu große Stellen da zu Fett die Haut trocknet auss durch Hitzestau.