Langzeitinsulin vergessen, trotzdem gute Werte bei normalen Einheiten pro BE.Typ 1?

2 Antworten

Wenn mehreren Fachleuten sowohl in der ambulanten als auch der stationären Behandlung nichts passendes eingefallen ist, dann wird dir hier unter Garantie niemand einen passenden Rat geben können.

Wir kennen ja nichtmal eine ungefähre Anamnese.

Ich würde lediglich mal über einen Glukosesensor nachdenken und den Diabetologen darauf ansprechen. Die Dinger sind einfach in der Anwendung und messen alle 5 Minuten automatisch. Dadurch kann man dann einen perfekten Tagesverlauf sehen und eventuell nochmal neue Erkenntnisse gewinnen.

Bis gerade,21 Uhr,hätte er den ganzen Tag 80-100er Werte.