Langzeit-EKG- Handy?

2 Antworten

ich hatte auch mal in langzeit ekg und mein neues handy dass ich 2 tage zuvor bekommen habe wollte ich ja nicht unberührt in der ecke liegen lassen d.h. ich hatte die ganze zeit mein handy und habe auch reichlich telefoniert und sms geschrieben und das ergebniss war anscheinend auch nicht verfälscht von daher kannst du auch dein handy benutzen. ;)

ah gut.. mach ich einfach mal, wenn nicht, hab ich halt pech :D ich glaub auch nicht, dass die strahlungen so krass sind, wenn ich ein paar sms schreibe. ist ja nicht so dass ich mich in ne mikrowelle setze oder so :D

@inabina

Umsonst ist das nicht verboten! Aber mach´nur: Ist ja Dein Herz! Als ob man nicht mal ´n paar Std. auf´s Handy verzichten könnte! Tssds!

Du sollst das nicht am Körper tragen und auch nicht ans Ohr halten. die andern im Bus machen ja kein EKG, oder?

Ja aber ich mein, darf ich auch keine sms schreiben ? Weil das wäre ja genau so, als wenn jemand neben mir sitzt und sms schreibt oder nicht ?