Langfrister Schaden von nassem Haare Glätten?

Meine Haare sehen genau so aus, nur sind meine von natur aus glatt. - (Haare, Haarausfall, Kopfhaut) Der Typ hat sich auch die Haare geglättet, weiß aber nicht ob nass oder trocken - (Haare, Haarausfall, Kopfhaut)

1 Antwort

Also wenn du dir beim glätten nicht die Kopfhaut verbrannt hast, sollte das keine Probleme geben. Ich kenne Mädchen die haben ihre Haare so tot geglättet, dass sie abgebrochen sind. Aber die Haare wachsen ja gesund nach, also auch deine.. auch wenn du sie nass glättest, wachsen sie ja gesund nach.

Wenn dein Haar lichter wird, kann das auch erblich bedingter Haarausfall sein. Das solltest du bei einem Arzt überprüfen lassen und ggf. Plantur 21 etc nehmen.. das kann helfen. Auch kannst du ein Mangel haben, lass doch dein Blut beim Hausarzt checken.

hatte sie ja nass geglättet, dann mir ne fastglatze geschnitten und jetzt sehen die ca. so aus wie auf dem bild.. die wachsen irgendwie nicht gesund nach. Ich glaub die hitze hat die wurzeln geschädigt so ähnlich wie bei laser haarentfernung oder so kpp ey

@NewNutzer

blut war in ordnung, haben das als männlichen haarausfall abgetan und mich schnell durchgedrückt.. regain haben die mir auch empfohlen aber ich bin mir so sicher, dass mir das Glätten die haare zerstört hat, ich bin ja ein junge hatte und hatte nicht so lange haare wie ein mädchen als ich sie geglättet hatte, vielleicht war ich zu nah an der kopfhaut mit dem ding und die hitze ist bis unter die kopfhaut gekommen ich hab keine ahnnung

@NewNutzer

Wenn du mit dem Glätteisen zu nah an deiner Kopfhaut gewesen wärst, hättest du das gemerkt, denn dann hättest du dir die Kopfhaut verbrannt und das tut wirklich verdammt weh^^
Darauf würde ich es nicht zurückführen.

@ChristinBambi

Ich hatte 2 mal oder so einen kurzen stechenden Schmerz, hab ich mir da die Kopfhaut verbrannt? Aber das ist mir auch mal beim Föhnen passiert, wenn ich  den Fön zu nah dranhielt oder zu lang an dieselbe Stelle.. ach man ey wenn die wieder wie früher werden wär ich einfach der glücklichste mensch der welt