Lange Zeit Benommenheit nach Cannabis

5 Antworten

Im Kuchen gegessen kann die Wirkung seehr lange dauern und sehr langsam abklingen, ein paar Tage.. ...

sechs Wochen allerdings ist ein Zeitraum, bei dem ich zu einem ARZT gehen würde!

Wenn Du Dir nicht sicher bist würde ich zum Arzt gehen und ihm das so schildern. Sei ehrlich und lass nichts weg. Ich denke mal, dass das schon recht unterschiedlich wirken kann bei den Menschen. Alles Gute!

Das bildest du dir wahrscheinlich nur ein ... Trink viel Wasser und denk daran, dass es schon ewig lange her ist. Du wirst es wahrscheinlich schon abgebaut haben, in seltenen Fällen ist noch etwas nach 2-3 Monaten nachzuweisen (so steht es in Internet - ich selbst weiß es nicht) aber selbst dann sollte die Wirkung schon nachgelassen haben. Also alles gut und einfach nicht mehr kiffen :D

Naja ... verstehen tu ich dich ja :-) wie lange der effekt hält weiß ich nicht. Auf jeden Fall nicht ewig :-) Lg, Phidoe55

& ist es weg gegangen? Was hast du getan?