Laminat nass geworden und hochgekommen, was tun?

7 Antworten

Ja es gibt eine Möglichkeit: Ausbauen und das alte in die Verbrennungsanlage. Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber das Laminat ist hinüber und wird sich nicht mehr zurückbilden können. Die Unterkonstruktion des Laminats kann Feuchtigkeit aufnehmen und nicht wieder abgeben, weil die Oberfläche - Lauffläche - mit Kunststoff versiegelt ist. Also raus damit und neues rein. (Ein Grund mehr um von diesem Laminat endlich wieder abzusehen)

Sollte es einem Vermieter gehören der es eingebaut hat oder hat einbauen lassen, hast Du einen Versicherungsfall der Haftpflicht - Du hast doch für den fall eine Haftpflicht...oder?!

laminat das einmal aufgegangen ist, geht nicht mehr zurück. die betroffenen teile austauschen, fallst du noch was über hast vom verlegen

Das geht nicht mir zurück, ist kaputt. Kannst dir neues kaufen.

Das wird so nicht weggehen! Du wirst die Elemente austauschen müssen.

Hatte letzten Sommer einige solche Baustellen :) Da mussten wir das austauschen.