Laktoseintoleranz Symptome?

4 Antworten

Man hat auch nach dem Essen (ca. 30 min später) Bauchschmerzen und eventuell Blähungen.

Nachos sind in Ordnung, aber du kannst ja eine Laktosefreie Soße kaufen, oder du nimmst Laktasetabletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weis nicht ob ich Laktoseintoleranz habe, da ich heute nach Milchprodukten 15 Minuten danach starke Übelkeit, Kopfschmerzen und Blähungen +Blähbauch hatte.

ok danke

Hey,

ich habe zwar Laktoseintoleranz, aber bei mir steht Durchfall nicht damit in Verbindung. Ich bekomme nur starke Bauchschmerzen. Mit Laktasetabletten kann ich aber auch milchhaltige Lebensmittel zu mir nehmen. Vielleicht hilft Dir das ja ebenfalls?
LG

Ich weiß zwar nicht was Nachos sind aber egal, die Symptome für eine Laktose Intoleranz sind sehr unterschiedlich, sie reichen von "nur" Durchfall und "nur" Erbrechen bis hin zu "nur" Bauchweh oder Erbrechen/Durchfall in Kombination, am besten du lässt dich mal testen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habs. Immer Durchfall, Schwindel, Dehydration. Magen fühlt sich flau an. Sehr sehr unangenehm. Aber gibt Tabletten dafür

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?