Lässt Brokkoli die Brüste wachsen?

7 Antworten

Ich liebe Brokkoli, esse ihn oft und habe trotzdem kleine Brüste.

Ich bin wohl der lebende Beweis, das diese These falsch ist.

klauc  07.03.2012, 21:18

Danke für das Sternchen!

Die Brust besteht aus Fett- und Bindegewebe. Also im ernst... seid wann macht Brokkoli (roh 28 kcal, gar 22 kcal) dick? Brokkoli ist gesund und besonders reich an Mineralstoffen wie Kalium, Calcium, Phosphor, Eisen, Zink und Natrium und Vitaminen wie B1, B2, B6, E und besonders Ascorbinsäure (Vitamin C) und Carotin (Provitamin A) doch deswegen werden die Brüste auch nicht größer wenn man Brokkoli zu sich nimmt. Du darfst nicht immer alles glauben was du liest.

Dass Brokkoli das Brustwachstum anregt, ist ein gängiger Irrglaube. Wie hier bereits richtig erwähnt, bestehen Brüste aus Fett- und Bindegewebe.

Medizinisch bestätigt ist jedoch die Wirkung Brokkolis auf die Schönheit von Brüsten. Frauen, die viel Brokkoli essen haben einer Studie nach schönere Brüste als Frauen, die wenig bis kein Brokkoli essen.

Nein und auch sonst kein Gemüse oder auch nur irgendein essen.