Woher kommt ein länglicher blauer Fleck am Rücken?

1 Antwort

Schwer zu sagen, ob das normale Blutergüsse sind, oder etwas anderes...du solltest das so oder so von einem Arzt anschauen lassen...gerade wenn du so etwas über einen längeren Zeitraum beobachtest, immer zum Arzt und abchecken lassen!!

villt hast du dich gestoßen?

Falls nicht könnte es ein Bluterguss sein aber falls es weh tut würde ich aufjedenfall zum Arzt gehen :)

Ich habe ein schmerzhafter blauer Fleck. Was kann ich tun?

Hey, an unserer Schule gibt es einen Fahrradkeller da muss man immer, wenn man raus will sein Fahrrad hochschieben...ja und da die Bahn auf der man es hochschiebt irgendwie rutschig war, bin ich ausgerutscht und rückwärts runtergefallen und mein Fahrrad auf mich drauf :/ ... ja hab mich jetzt nicht so schlimm verletzt, nur ein paar Kratzer ganz unten am Rücken und halt ein riesiger, seltsamaussehender blauer Fleck am rechten Hüftknochen. Gestern Abend sah der blaue Fleck noch ganz normal aus ... mittlerweile sieht er aber seehr schmerzhaft aus :D er tut auch wenn man ihn nur leicht berührt. Meine Mutter meinte ich soll damit zum Arzt, aber ich meine das ist doch nur ein blauer Fleck oder ? Was kann da schon schlimmes passieren ? Trotzdem hab ich jetzt nochmal gefragt, weil ich mir jetzt irgendwie doch unsicher bin. Meine Hose ist ein bisschen enger geschnitten und hat dann heute leicht auf den blauen Fleck gedrückt und jetzt sieht das so aus also wäre in der Mitte des blauen Fleckes, wo der Hosenrand draufdrückt so ein Abdruck und als würde sich oben beim blauen Fleck das ganze Blut gesammelt, weil die Hose halt draufgedrückt hat. Was mein ihr soll ich den blauen Fleck ganz normal verheilen lassen ? Oder echt zum Arzt ? Ich weiß nicht so recht, hab jetzt nicht wirklich Zeit für einen Arztbesuch...

Hab Bilder mitgeschickt, ich glaube man erkennt nicht so viel, aber , dass er sich an der Hüfte befindet machte es schwer ihn zu fotografieren :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?