Lähmung durch drittes Ohrloch?

3 Antworten

Wieso und zuwas braucht man 3 Ohrlöcher? Weiß, dass diese Frage spießig ist, aber wenn dabei was schiefgehen kann, dann lässt man doch die Finger davon ?! Oder du kommst am Sonntag zu uns in den Club "Die Angsthasen".

Dort spielen wir von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr immer ein wenig "Russisches Roulette". Dieses Spiel hat den Vorteil, dass man für den Nachhauseweg meist ein Auto weniger benötigt ;-)

schönes wochenende + lg mike

3 ohrlöcher sind doch hübsch

@cookie999999

Vieleicht - denn die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ;-)

schönes Wochenende + lg mike

Blödsinn von einem ohrloch bekommt man keine Probleme

Ich hatte da noch nie.Probleme und das bei einem Ohrloch auch nie gehört^^