Lackierte Finger - und Zeh Nägel bei Männern?

6 Antworten

Klar kann man(n) das. Wir sind doch im 21. Jahrhundert und viel hat sich geändert bzw. Mode und Style. Unisexkleider, Unisexhaarschnitte - warum sollten auch Männer sich nicht die Nägel lackieren können? Übrigens lackieren sich auch Promis und heterosexuelle Männer Nägel. Das würde ich keinesfalls mit schwul in Verbindung bringen. Das ist Quatsch... wichtig ist dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. Dunkle Töne sind für Männer sicher passender als rot, pink oder orange. Also schwarz, dunkelblau, grau, dunkelbraun, silber sollten allemal gehen.

Also, es kann man so nicht direkt sagen, weil es muss zum Gesamtbild passen. Ich fände dezent verrückte Farben wie lila oder violett oder smaragdgrün am schönsten, oder ein dunkles rot. Schwarz wäre für mich zu nah an gothic.

Aber wie gesagt, es kommt auf den Typ drauf an. Letztlich,wenn ich meinen Freund mag, wäre es mir auch nicht so wichtig, wenn er damit glücklicher ist und besser drauf, fände ich es gut. :)

lass mal lieber gut sein. schwarz würde noch gehen aber was anderes wäre zu feminim

Kann mein Mann machen, stört mich nicht. Er muss damit klar kommen. Mir ist das egal.

Ist die Frage, was du damit aussagen willst. Farbiger Nagellack wirkt eher tuckig und transig.

Chucksfun96
Fragesteller

Tucking oder transig soll es nicht rüberkommen. Daher denke ich auch eher an sowas wie schwarz.

War iwie nur mal so ein Gedanke der mir kam das auszuprobieren

Wollmauskatze  29.11.2017, 14:50
@Chucksfun96

Schwarz oder durchsichtig sind die einzigen Farben die gehen.