Lack von Frontstoßstange löst sich, was tun?

 - (Auto, Lack)

3 Antworten

Ganz einfach - hier löst sich der Klarlack vom Basislack. An der Stelle wird wohl mal ein Stein etwas stärker eingeschlagen sein, durch die Umwelteinflüsse blättert der Klarlack immer weiter ab. Möglicherweise wurde die Stoßstange mal nachlackiert und es wurde nicht der gewissenhafteste Lackierer getroffen. 

Hier bleibt nur die Möglichkeit zum Lackierer zu gehen und den Schaden von diesem beheben lassen. Was anderes ist hier leider nicht möglich.

Das sieht aus, als würde sich der Klarlack lösen?

Was soll  man da schon machen...ausser neu lackieren gibts wohl keine Methode, Lack aufzutragen.

Wird ne Lackblase sein...sieht wie ein VW aus richtig? Mal beim Händler ansprechen , der müsste nachbessern. Grüße

Was möchtest Du wissen?