Lach-Schwindel-Hilfe! :D

3 Antworten

Ich glaub das ist normal, genauso wie das man vom langen lachen Muskelkater bekommt, oder einem beim im stehen strecken auch schwindelig wird. Mach dir keine Sorgen.

danke

@easiie

Gern geschehen;-)

Hi, vielleicht ist es da bei dir so als wenn du hyperventilieren würdest. Da wird einem auch schwindlig. D.h. du atmest beim Lachen zu schnell zu viel ein. Achte mal darauf wie du lachst. LG Korinna

Dankee :)

ich weiß ich bin jetzt kein fragant oder so aber ich würde sagen das dir vllt vitamine fehlen, oder ähnliches......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................iss auf jedenfall viel obst und gemüse usw..................................................................ansonsten ist das eig so halb normal, find ich :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) .......LG LOLLIPOP2013 :******************************************************************************

halb normal? D: :PP

man muss kein fragant sein um gute antworten zu geben ;)