Labrumeinriss an der Schulter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das alles allein heilt kannst du vergessen. hab mich ein ganzes jahr mit der verletzung durch's Leben hangeln müssen und das war richtig richtig schlimm. Lass dich auf jeden fall operieren. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich meine Schulter nicht 100% bewegen kann. Aber das ist meine eigene schuld..

Geh bitte sofort zum Experten! Mit solchen Dingen ist nicht zu Spaßen. Mein Onkel hatte das gleiche Problem und letzte Woche ist er von einem Lastwagen überfahren worden!!!

Kannst du mir deine Antwort bitte erklären? Warum ist dein Onkel überfahren worden? Hat doch eigentlich nichts mit der Schulter zu tun. Danke schon mal.