Labello gut für die Lippen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Lippen (und evt. die Haut drumherum) rau und rissig sind, würde ich eher eine gute Creme draufschmieren, z.B. aus der Apotheke :)

Bei trockenen Lippen, die durch die Kälte rau werden, ist ein guter Pflege - oder SOS-Labello das Beste. Nimm am besten immer einen mit und trage ihn regelmäßig auf. Vor allem im Winter ist es vorteilhaft. Ich benutze momentan den neuen Labello (von der Marke Labello ;b) mit Kamille & Calendula. Der pflegt die Lippen und riecht auch noch gut :)

Wenn deine Lippen gesund sind und du trotzdem nicht auf Labello verzichten willst, sind die sogenannten Lip Smacker ideal. Die gibt es in vielen verschiedenen Geschmäcken, sogar Kaugummi & Coca Cola. Das Pack, das ich habe, gibt es auf Amazon in einem 6er-Pack für ca. 10 Euro. Da sind drin : Coca Cola, Coca Cola Vanilla, Sprite, Fanta Strawberry, Fanta Orange & Fanta Pineapple. Von einer Freundin habe ich dann noch den Coca Cola Cherry bekommen und daher fehlt mir nur noch Mezzo Mix in meiner Sammlung :) Ich liebe die Lip Smacker & würde sie jederzeit weiterempfehlen!

LG, Vanessa

Labello enthält viel Vaseline - das verträgst du oder eben nicht. Und je nach dem, ist es eben gut für deine Lippen oder nicht :) Viele vertragen es nicht, ich auch nicht. Dann such nach Balea oder Blistex.

Bei mir bringt Labello rein GAR nix. Es trocknet eher noch mehr aus.

Mit Blistex geht das irgendwie viel besser :)

Was möchtest Du wissen?