Kurzes brennen nach Samenerguss?

2 Antworten

Die Symptome könnten auf eine Blasen- oder Harnröhrenentzündung hinweisen, das sollte sich zeitnah einmal ein Urologe ansehen. Derartige Entzündungen lassen sich oftmals gut mit Tabletten behandeln. Da aber in den meisten Fällen ähnliche Symptome zu verschiedenen Krankheiten und Veränderungen gehören, kann nur nach einer ärztlichen Untersuchung die richtige Behandlung eingeleitet werden.

eeventuell macht Prostata Ärger. Lass das vom Urologen überprüfen