Kurze Frage über die Depression?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1 mal 50%
kein einziges mal 42%
mehr als 3 mal 7%
2 mal 0%
3 mal 0%

5 Antworten

1 mal

Ich hatte die sogenannte "Winterdepression". Die wird durch die dunklen Wintertage aber auch andere Faktoren ausgelöst.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich sehr viele Probleme mit meinem Umfeld und dazu noch die dunkle Jahreszeit... bums, Winterdepression :D

War nur down und hab mich nur in meinem Zimmer verkrochen, wollte auch nicht raus und hatte nur schlechte Laune und war durchgehend traurig.

Wie auch immer, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Was ist das den für ein Schulprojekt? Das hört sich eher nach eigenem Interesse.

Depression ist es auch erst wenn sie ärztlich festegestellt wurde.

Viele meinen, wenn sie mal schlecht drauf sind, es handelt sich um eine depression.

kein einziges mal

Nein, war ich noch nicht.

Viel Spaß bei deinem Projekt!

Ja seit ich 14 bin (bin jetzt 18)

Seit 12 Jahren.

Was möchtest Du wissen?