Kurze dicke Beine als Mann. Keine Kleidung sehen gut aus, was tun (Bild)?

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Sport)

5 Antworten

Aus dieser Perspektive gesehen, hat jeder kurze Beine. Dick sind sie eigentlich auch nicht.

Wenn du der Überzeugung bist, kurze dicke Beine zu haben, würdest du das Problem eigentlich verschärfen mit dem Tragen langer Jacken. Damit verschiebst du ja die Proportionen noch mehr und "verlängerst" den Oberkörper.

Irgendwie kann ich dir dein Problem nicht so richtig abnehmen, da das alles nicht stimmig ist.

was soll ich dann tragen, um den Po zu verstecken?

@Habeeb9999

Po verstecken? Bloß nicht. Ein gut geformter Po gleicht so manch anderen Figur-Makel aus.

Laß dich doch mal ganz objektiv beraten - geh mal in eine Boutique und probier dies oder jenes an und laß dich - ganz wichtig - von einer Verkäuferin/einem Verkäufer beraten nach dem Motto "Was kann ich tragen, womit sieht meine Figur gut aus". Die Anproben mußt du ja nicht kaufen, doch wird das Personal sich freuen, mal einen fundierten Rat geben zu dürfen.

Hier, auf diesem schrägen Foto, sieht man ja kaum was.....

Wie helfen Jacken denn bei dicken Beinen? Und so dick finde ich die gar nicht...

Auch wenn es unkonventionell ist: Ein luftiger, knielanger Rock würde die Beine problemlos kaschieren und hilft prima gegen Hitze. Fällt natürlich auf, aber auf deine Beine schaut dann niemand.. ;)

lange Jacken helfen es zu verstecken.

Rock als Mann? das verschlimmerts

@Habeeb9999

Verstehe. Aber lange Jacken sehen von hinten nicht viel anders aus als Röcke oder Kleider. ;)

Rock als Mann geht tatsächlich prima, trage ich selbst auch seit Jahren. Ich werde nie verstehen, wie man sich bei dieser Hitze in Hosen zwängen kann...

@joangf

ich könnt auch nacht herumlaufen wär mir am angenehmsten wenn die Gesellschaft etwas offener wär

@Habeeb9999

Könntest du, aber da gibt es halt rechtliche Grenzen. Dann könntest du aber auch nichts mehr kaschieren... ;)

@joangf

was heusst kaschieren

@Habeeb9999

Quasi verstecken. Das, was du mit den langen Jacken machst. Man trägt bestimmte Kleidungsstücke, damit kleine Unzulänglichkeiten übersehen werden.

@joangf

donke schün

Wo hast du denn dicke Beine. Ich kann mich ja irren, aber wenn ich das Foto so betrachte, denke ich, dass du ein Mann erst noch werden musst.Ich fürchte, das dauert noch. Und hängt nicht an der Länge der Beine.

Das sieht echt etwas merkwürdig aus, aber da kannst du genauso wenig etwas dafür jemand anderes der zu lang ist.

Ich finde du solltest dich eher mit dir selbst anfreunden und dazu stehen.

Ich kenne selbst etwas kleinere Menschen bei uns in der Firma, die sehen mit kurzen Jeanshosen relativ unspektakulär aus. Vielleicht testest du mal kurze Jeanshosen?

ich bin 172 übrigens und bin zufrieden mit meiner Länge aber das Problem sind die Beine

Also ich versteh dein problem nicht. Ehrlich gesagt, siehst du auf dem bild wirklich sehr gut aus. Tolle Proportionen, Toller hintern, Toller Körperbau. Bin ich direkt neidisch. Vielleicht machst du dir zu viele Gedanken.

Was möchtest Du wissen?