Kurz vorm einschlafen stiche im Herz und danach aufschrecken?

2 Antworten

ist jetzt nicht dein ernst. 1. als ob es am rauchen liegen würde. 2. ich habe schon mal aufgehört hat auch nicht geholfen. so welche blöden Kommentare kannst du dir auch sparen. und ich war schon bei vielen verschiedenen Ärzten falls du´s nicht gelesen hast. vielen dank ....

Ich bin kein Arzt und auch ein Arzt kann dir im Internet keine Diagnose geben.

Zusätzlich zum Rauchen aufhören, würd ich dir dann raten zu einem Herzzentrum zu gehen und dich dort untersuchen zu lassen.

http://www.dgfkt.de/links/herzzentren.php

@jentolon

Herzzentrum, ok danke