Kurz vor dem orgasmus gestoppt?

3 Antworten

Hallo,

ja dadurch was du da gemacht hast. Hattest du einen Orgasmus und es kam nur ein bsischen raus, da du aufgehört hast. Aber wenn du dann weitergemacht hättest, hättest du halt 2 Orgasmen bekommen.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:Hobby

Tropfen wirst du immer verlieren. Lusttropfen genannt. Ein Orgasmus wirst du definitiv spüren und merken

Pumpkin98
Fragesteller

Es war definitiv schon sperma

Das war kurz davor. Übe das schön weiter. Dann freut sich deine Freundin später darüber dass du nicht gleich nach 2 Minuten abspritzt

Juluschka22  13.07.2018, 00:07

👍😂