Kurz nach dem Trinken Schleim in Mund, nach ein paar Minuten alles wieder in Odnung?

2 Antworten

Was meinst du mit Schleim, meinst du eine erhöhte Speichelproduktion oder eine besondere Art von Schleim?

Wenn es nur Speichel ist liegt es vielleicht daran das du mehr Speichel als sonst produzierst da deine Speicheldrüßen automatisch Speichel abgeben für die Nahrung und Flüssigkeit, das kann auch schon mal durch Stress kommen, ist aber nicht schlimm^^

Wenn du einen anderen Schleim meinst, also z.B. einen sauren Schleim oder einen anders farbigen Schleim dann sag es;)

Nur dickflüssiger, irgendwie schleimiger Speichel, der geschmacklos und durchsichtig ist. Wie gesagt habe ich die letzten zwei Wochen 4 Klausuren gehabt. War ziemlich anstrengend. Ab Montag ist endlich die probefreie Woche.

Servus

Maddin

@Maddin03

Ok dann brauchst du dir anscheinend keine Gedanken zu machen^^ Habe momentan auch Klausurenphase und habe das auch ständig. das geht spätestens in ein paar tagen wieder weg;)

Hey, mach dir keine Sorgen! Das kann mal vorkommen, wenn es allerdings öfter vorkommt geh lieber mal zum Arzt!