Kugeln im "Fleisch" zwischen Lippe und Kinn

3 Antworten

Hallo,

es könnten Zysten sein, entweder von den Speicheldrüsen, oder welche die nach einer Wurzelbehandlung erscheinen können.

Es könnten Venen sein, die hervortreten. Hast du schon im Spiegel geschaut (mit Taschenlampe)?

So lange du keine Beschwerden hast, kannst du eigentlich damit leben, es sei denn du hast den Eindruck, daß diese "Kugeln" größer werden. Manchmal bilden sich im Bereich der Speicheldrüsen Steine, welche entfernt werden müssen.

Beim nächsten ZA-Besuch, laß dich untersuchen. Kann der HNO genauso machen.

Emmy

emily2001  26.06.2014, 12:28

Danke für die Bewertung !

Emmy

Bei der handfläche ist es auch so

geh doch einfach zum arzt :D