Kugel von zungenpiercing eingeatmet, ist das jetzt in meiner lunge?

3 Antworten

Ruf einen Arzt an! Selbst im Magen kann das gefährlich sein!

Also wenn sie in deiner Lunge wäre hättest du vermutlich recht starke Schmerzen bzw würdest wahrscheinlich husten.. Es ist wahrscheinlicher dass du sie aus Reflex verschluckt hast und sie jetzt in deinem Magen ist :D

Falls du aber noch Schmerzen beim Atmen bekommen solltest würde ich zu einem Arzt gehen

Stounii
Fragesteller

also husten musste ich schon recht :/ . naja mal schauen, danke jedenfalls :)

Als ob du das nicht bemerken würdest wenn so soetwas in der Lunge oder gar in der Luftröhre hättest :D