Küssen trotz Nussallergie?

5 Antworten

Wenn dir noch große Krümel davon am Mund, kleben, besteht durchaus die Möglichkeit. Ansonsten würde ich eher sagen,nein. Wasch dir aber im Fall der Fälle vorher die Lippen bzw den Mund kurz.

Ich denke, das ist unter anderem davon abhängig, wie sehr sie allergisch ist.

Aber lieber nichts riskieren und den Mund ausspülen/ Zähne putzen vorher.

Du brichst dir schon keine Zacken aus der Krone, wenn du weiterhin keine Nütze davor isst. Deiner Freundin kann es nur Gutes bringen und dir schadets auch nicht. 

Der Speichel reinigt den Mund wenn du nüsse ist kann es sein das du noch danach riechst aber der Mund ist eig "gereinigt"

Sie wird davon nicht sterben aber es könnte durchaus unangenehm für sie werden. Zb könnten ihre Lippen jucken usw.

Lieb dass du sowas für sie vermeidest :D

Was möchtest Du wissen?