Küssen mit Zahnspange und diesem komischen Ding am Gaumen?

4 Antworten

Ich habe seit ein einhalb Jahren einen Freund und seit zwei einhalb Jahren eine feste Zahnspange. Das Ding heißt GNE-Gerät. Es wird dich nicht beim küssen stören und auch deine Zahnspange wird deinen Partner vermutlich nicht stören. Ich habe meinen Partner nämlich mal gefragt und er meinte, dass er noch nie was von der Zahnspange gemerkt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja geht problemlos, du musst dich nur erstan den Gaumenbogen gewöhnen. Dein Partner merkt davon aber vermutlich gar nichts...

Danke, du hast mir irgendwie die Angst genommen

Wenn dein Partner beim Küssen deinen Gaumen ableckt, dann wird ihn die Spange stören. Bei den sonst üblichen Kuss-Techniken stört das nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

mich hats nicht wirklich gestört