Kürbis bemalen - kindertaugliche Methode

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin für Glitzer, dass kommt bei Mädchen immer gut an!!!! Eigene Erfahrung!!!! Das mit der fingerfarbe ist schon eine gute Idee Luftschlangen und diese Teile die es zu halloween immer als tischdeko gibt in form von fledermäusen

Glitzer ist natürlich auch ein tolle Idee. Soll man dann ganz normal Bastelklebstoff kaufen und dann Glitzer drüber streuen? Oder gibt es da extra Stifte?

Fingerfarben.

Ja das wäre auch eine Möglichkeit. Danke für den Tipp!