Künstlicher nagel tut weh?

3 Antworten

Das ist mir auch schon passiert, wahrscheinlich hat das Nagelstudio zuviel Kleber benutzt. Aber das geht nach ein oder zwie Tagen von selbst weg.

Eignetlich ist es zuvel Acryl und nicht zuviel Klebe, aber wenn du etwas Nagellack auf einem Wattebausch um den Nagel herum gibst, duerfte es weg gehen.

Ich hatte schon einmal das gleiche Problem! Hab mir auch Gedanken gemacht, bei mir ging es nach ein paar Tagen einfach weg :)

hast du es professionell machen lassen , oder hast du es selbst aufgeklebt ?

Ja in einem Studio

@ZuckerZicke30

dann lass es dort doch wieder richten