Kühltürme als Dreckschleudern?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich empfinde das als unverschämt 100%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich empfinde das als unverschämt

typische Täuschung leichtgläubiger Menschen, es wirkt halt toll, wenn man so richtig große Schwaden aus dem Turm ziehen sieht, da hebt Otto Normalverbraucher den Finger, nicht wissend, dass CO2 farblos ist ;-)

Ich empfinde das als unverschämt

Naja, die Medien brauchen halt Spektakuläres. Und es ist doch nichts Neues, dass dabei auf den Wahrheits-Gehalt nicht so geachtet wird (siehe Günter Wallraf in der Bild-Zeitungs-Redaktion).

Ich empfinde das als unverschämt

Eine Umfrage mit nur einer Auswahl-Möglichkeit? Willst du dich nur selbst bestätigen?

Wie Du leicht erkennen kannst, ist diese Frage 209 Tage alt und damals war ich mit GF noch nicht richtig vertraut.

Ich hatte mehere Möglichkeiten vorgesehen, aber beim posten sind die teilweise verloren gegangen - keine Ahnung warum.

Das ist wirklich Wasserdampf den man da sieht. Man darf nicht zu arg vernarrt sein in den Umweltschutz.

Ich empfinde es nicht als unverschämt

DEnn gerade in Deutschland müssen Filter eingebaut sein. Da sind wir führend!

Von mir: Daumen hoch!!!

@luperi

Von mir auch.

@luperi

Danke, du denkst auch realistisch

Ich empfinde das als unverschämt

Typische Mediensteuerung zur "Meinungsbildung". Aber sie funktioniert, wie in vielen anderen Bereichen, vorzüglich.

Demosthenes, Du steuerst aber mit einer zulässigen Antwort die Umfrage aber auch hervorragend! :-)))

Was möchtest Du wissen?