Kühl und trocken lagern --> Kühlschrank?

6 Antworten

kalte Luft kann wenig Wasser aufnehmen, von daher ist der Kühlschrank schon der richtige Ort für dein Mittelchen.

Keller! Auf keinenfall im Badezimmer!

Und auf keinem Fall im FEUCHTEN Keller ;-) Der Großteil der deutschen Keller ist definitiv nicht trocken genug.

am besten im keller aber net irg wo woh es immer feut ist

in einem tockenen keller;D

Nein, eher im Schrank. IM Kühlschrank vorzugsweise nur flüssige Ergänzungsmittel. Dafür gibts auch nen extra Aufdruck :"Im Kühlschrank aufbewahren"

Und folgende Schränke nicht: Neben dem Backofen, überm Kühlschrank, oder über Kochstellen.