Kuchen mit Schimmel gegessen?! Was tun?

3 Antworten

Ja, einfach deinen Alltag weiter leben. Den bitteren Geschmack hast du wahrscheinlich vor allem durch den Placebo-Effekt im Mund. Solche Mengen sind absolut ungefährlich. Mach dir keinen weiteren Kopf darum, dann hast du es bald wieder vergessen.

Ordentlich trinken und den Schimmel vergessen, Dein Körper hat das Zeug längst neutralisiert und verdaut. Dir passiert überhaupt nichts.

Wende Dich an den Gemeindepfarrer und bitte vorsorglich um die Letzte Ölung.

Aber komm nicht auf die kindliche Idee, mit solchem Pippifax zum Arzt zu rennen.