Kuchen backen ich habe vergeigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es probieren bei mir hatte es mal geklappt vielleicht hast du ja Glück

Auf jeden Fall in den auf die erforderliche Temperatur vorgeheizten Ofen schieben. Vielleicht würde ich - sofern vorhanden - mit einem feinen Blumensprüher die Oberfläche ganz leicht befeuchten.

Er wird vermutlich trocken werden aber da du einen halbfertigen kuchen auch nicht essen kannst, kannst du es ja probieren.

Backzeit variiert oft stark je nach Ofen oder Backform. In Zukunft mach eine Stäbchenprobe (Holzstäbchen in den Kuchen stechen, bleibt Teig dran haften braucht er noch)

Versuchen kannst Du es, meistens klappt es nicht und er Kuchen wird einfach nur knochentrocken, aber Du hast ja nichts zu verlieren - also, probier es einfach

An sich schon, aber dann wird er etwas trocken, wenn er sich bereits abgekühlt hat.

Achte nur das er nicht anbrennt.

Was möchtest Du wissen?