Kruste/Rufen schnell wegbekommen. Wie?

5 Antworten

Wund und Heilsalbe mit Zink. Auch Riljana Bodylotion mit Urea (bei Schlecker)ist nicht schlecht, ein Bekannter dämmt damit seine Schuppenflechte ein.

die wunde nicht nass machen das grind fällt ab wenn es trocken ist

da ist auch das beste, aber es gibt da natürlich unterschiede - jeder reagiert auch ein bisschen anders darauf, viele schwören z.b. auf vita-merfen, ich krieg damit scherereien.

ich hab die besten erfahrungen mit der widmer wundsalbe gemacht.

gute besserung!

Ab und zu mal eincremen, dass sie nicht zu trocken wird. Ansonsten in Ruhe lassen, auch wenn es schwer fällt.

Da kannste nix machen, das braucht seine Zeit.