Krumme Finger! Ursache?

2 Antworten

Krümmen sich beide Zeigefinger zum nahegelegenen Daumen, dann könnte es ein Hinweis darauf sein, dass der Dickdarmmeridian überlastet ist, und es sich so körperlich zu zeigen beginnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine beiden Zeigefinger und die Ringfinger sind auch leicht schief. Das liegt einfach am Knochen und wie der gewachsen ist. Schließlich ist das nicht bei jedem Menschen gleich! Also bei mir ist das ziemlich krass, aber ich habe keinerlei Einschränkungen im täglichen Leben. Sport, schreiben, Hausarbeit - klappt alles ohne Beschwerden! Also mach dir keine unnötigen Sorgen!