Krumme Finger und zitterige Hände (Finger knacken) Hiiiiiilfeeee!' :(

 - (Finger, knacken, krumm)  - (Finger, knacken, krumm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht Bewiesen, dass es Schädlich ist, die Finger knacken zu lassen. Die einen Ärtze sagen ja, die anderen sagen nein.

Hier ein kleiner Artikel, dass es wohl nicht schädlich seie.

Und hier ein Video von Quarks&Co, dass es eben doch schädlich ist:

  • wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2012/0807/004_wid2.jsp

mach ich auch schon seit ich klein bin musst stark bleiben sonst hörst du nie auf