Kriegt man durch Kaugummi kauen Wangenknochen?

8 Antworten

Nein, aber könnte sein, dass du durch Steroide breitere Wangenknochen bekommst.

^^ warscheinlich meinst du die muskulatur, nicht die knochen. die sind nämlich schon da.

Ich wusste nicht das man durch Bewegung und "Training" ( in diesem Fall das kauen ) neue Knochen bilden kann- interessant.

Hahaha dachte ich auch grad :D

Durch Kaugummikauen wachsen nicht die Wangenknochen. Di bekommst dadurch nur Kaumuskeln.

vieleicht die muskulatur dadurch stärken, dann aba kein kaugummi, eher sowas wie paansen, oder die Riesen