Kriegt man bei einem Dämmerschlaf zusätzlich Sauerstoff?

6 Antworten

Bei einem Dämmerschlaf atmet man in der Regel alleine, ohne zusätzlichen Sauerstoff.

In der Regel atmet man selber. Was steht denn bei dir an?

Es kommt darauf an, welches Medikament, wieviel man gibt und wie lange die Untersuchung dauert.

Jeder Mensch reagiert anders auf solche Medikamente.Diese können bei einigen PatientInnen zu einer Atemdepression führen. Aus diesem Grund gibt man prophylaktisch Sauerstoff und überwacht die O2 Sättigung.

Wie wird das Sauerstoff übergeben? Über ne maske?

Normalerweise nicht, wenn man keine Probleme mit der Atmung hat.

Normalerweise schon.