Kribbeln und Kitzeln nach Kreuzband Op?

3 Antworten

Klingt jetzt nicht beunruhigend-so lange keine Schmerzen dadurch entstehen oder der Unterschenkel nicht anschwillt, würde ich abwarten-meist geben sich solche Missempfindungen innerhalb von 2-3 Monaten.

Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

vielen lieben Dank 😊

Keine Ahnung was das sein sollte. Frage bei deinem Behandelnden Arzt nach. Er kann dir mehr Informationen geben als wir. Dir noch gute Besserung

Dankeschön

Vielleicht könnte es einen Nerv sein der Beleidigt ist? Oder doch von den Narben? Aber Frage lieber denn Arzt:)

kann beides sein🙂 ich Frage beim nächsten mal nach, danke!

Es kann sein dass sich dort ein Bandwurm eingenistet hat, der sich bei Bewegung natürlich mitbewegt (wegen dem Sog vom Wundwasser usw.) aber mach dir keine Sorgen, in dem Bereich können die Dinger kaum Schaden anrichten.

Wie bitte soll ein Bandwurm in das Kniegelenk kommen?

Wie kommen die denn sonst wohin?