Kribbeln und Gänsehaut am Körper! Was ist das?

2 Antworten

Nimmst Du ein Triptan-Präparat gegen die Migräne? Diese können Missempfindungen als Nebenwirkung haben.

Nein. Und ich glaube,  ich habe sowas auch noch nie genommen.

@SveaMoomin

Ok. Dann hast Du aus irgendwelchen Gründen Körpersymptome. Wenn Dir jetzt nicht 'komisch' ist, kannst du auch in Ruhe die kommenden Tage zum Arzt gehen.

Aber wirklich hingehen. Selbst wenn es 'nur' die Wirbelsäule ist, muss das abgeklärt werden. Im Gehirn, unserer Schaltzentrale, kann nämlich auch was falsch sein.

Wenn nichts Großes ist, umso besser. Lass es abklären bitte.

Es ist auch möglich das deine L-Intoleranz dir zu schaffen macht oder du brütest was aus. Mom. gehen Grippeviren heftig um.

Wie schon gesagt sind auch diese Mißempfindungen leider eine häufige Nebenwirkung von Migräne Medis.

Wird es schlimmer oder bist du sehr beunruhigt info bitte einen Arzt.

Gute Besserung.

Ich habe schon länget nichts mehr gegen Migräne eingenommen. Das letzte war eine Paracetamol (Thomapyrin) vor ein paat Tagen.

@SveaMoomin

Wie gesagt, bist du besorgt suche bitte deinen Hausarzt auf.