Kribbeln in linker Körperhälfte, woran könnte es liegen?

3 Antworten

Hey. Kribblen und Lähmungszeichen (oder zumindest in diese Richtung) sind nicht gut, das sollte man wirklich genauer untersuchen. Kann sein, dass irgendwo die Blutzufuhr beeinträchtigt ist, oder dass ein Nerv eingeklemmt ist. Kann auch an der Wirbelsäule liegen.

Erstaunlich, dass der Neurologe dich einfach so wieder weg liess... Klar kann das mit Migräne zu tun haben, aber die tritt ja doch eher selten auf. Nicht 24h am Tag. Wenn das Kribbeln eher zunimmt und regelmässig auftritt, dann müsste man dem nachgehen. Ev. auch bei nem Orthopäden, von wegen Wirbelsäule.

Das kann alles mögliche sein. Von einer Borreliose über ein Problem mit der Bandscheibe bis hin zu Multibler Sklerose. Wenn die Symptome schlimmer werden, solltest Du das intensiv untersuchen lassen bis man die Gründe ermittelt hat.

Hast du dir einmal deinen Rücken untersuchen lassen? Dies kann auch davon kommen, wenn irgendwo etwas eingeklemmt ist, zBsp ein Nerv...