Kribbeln im Rücken - Rückenschmerzen - Bandscheibenvorfall?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du dir einen Nerv eingeklemmt. Dann solltest du zu einem Orthopäden oder Neurologen gehen, damit der Nerv wieder 'deblockiert' wird!

So etwas ist immer möglich! Leider weiß ich nicht wie so ein Bandscheibenvofall anfängt. Der Krankheitsverlauf kann gut oder schlecht sein. Ich würde dir aber Raten, falls du einen Bandscheibenvorfall hast. lass dich sofort operieren! Auch wenn ein Arzt dich vorerst auf Kur schicken will.

Meine Mutter hatte damit große Probleme. Sie ist dadurch seit 1,5 Jahren Krank & kann nicht arbeiten, da sie sehr große Schmerzen hatte! Und wenn du in der Kur nach einer Wiedereingliederung in die Arbeit gefragt wirst, lehne dies vorerst ab, denn die arbeit kann den Vorfall verschlimmern!

ja das höre ich immer wieder beim reha-sport... schlimme sache... :( unser leiter hat jetzt auch von einem erzählt, der jetzt im januar wieder anfangen sollte zu arbeiten, dabei hatte der noch voll die schmerzen. der meinte das geht gar nicht... voll schlimm sowas...

dummerweise bin ich azubi :( das ist mein größtes bedenken...

@Lukretia92

Aber deine Gesundheit ist wichtiger! :)

Hallo Lukretia,ich habe jetzt genau das selbe Problem mit meinen rücken,kannst du mir bitte sagen was bei dir festgestellt wurde?

Was möchtest Du wissen?