Kribbeln im Arm...Woher kommt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dir schon mal irgendeine Extremität eingeschlafen? So dürfte sich das Kribbeln anfühlen. Das ist jetzt durch das Blut abnehmen entstanden, weil du zu wenig Blut dort hast. Das sollte sich aber mit der Zeit dann legen.

Das kann davon kommen, wenn man mit der Nadel direkt neben dem Nerv reinsticht und der Nerv davon ein wenig beleidigt ist. Sollte wieder nach einiger Zeit vergehen.

Lg

das liegt wahrscheinlich daran, dass beim blutabnehmen der stauschlauch etwas zu stark dran war.. aber es kann auch von der spritze kommen... es liegt natürlich nicht daran, dass dort zu wenig blut ist :) weil das stimmt nicht