Kribbeln am rechten Fuß!.....

10 Antworten

Wenn Du ein neurologisches Problem hast, geht damit zum Neurologen, nicht zum Orthopäden. Der Neurologe kann die Leitungsfähigkeit der Nerven prüfen und messen und Dir genau sagen, warum es kribbelt und wie man das wieder wegbekommt. Wenn ein Nerv im Rücken geklemmt ist, hilft oft der Chirotherapeut oder der Krankengymnast. Auf jeden Fall solltest Du diesen Zustand nicht einfach so lassen. Gute Besserung, q.

Hallo Serkan, Hast du schon mal was von Magnetfeld-Resonaz-Stimmulation gehört? Ich habe MS,seit 28Jahren Habe immer wieder Taubheit in meine Hände gehabt sehr viel Spaßtig in den Beinen und konnte kaum noch ohne Schmerzmittel sein. Habe vor Drei Jahren das Magnetfeld kennen gelernt und mich damit befasst.Schon nach wenige Tagen verspürte ich deutliche Besserung benötige keinelei Schmermittel mehr. Es istdas wass wir haben ist ein anerkantes Medizin Produckt.Falls Du mehr darüber erfahren möchtest gerne. Gruß Peggy

serkan49
Fragesteller

Du hast das aif einigen stellen und ich habe es nur am rechten Sprunggelenk. :S

vielleicht wird der fuß nichtmehr richtig durchblutet? versuch es mal mit viel trinken und längere spaziergänge oder radtouren.

serkan49
Fragesteller

Ich trinke in der Regel viel Wasser und Spaziergänge kann ich so mit Fußball vergleichen. Ich gehe immernoch zum Training und mein Fuß fühlt sich richtig schlapp nur der rechte.

hey,meine mutti hat das auch seit 2-3wochen und wird von arzt zu arzt geschickt und keiner kann ihr sagen was das ist.zur zeit muss sie zur reha gehen und sport machen,was ihr viele ärzte geraten haben.sie hat noch weiter ärztetermine und hält sich zur zeit mit magnesium und ass-tabletten über wasser..lg

Ich würde dir auch den Gang zum Neurologen empfehlen. Entweder bekommen deine Nerven im Fuß da was nicht auf die Kette oder aber da du auch Schmerzen hast bahnt sich da ein Gefäßverschluß an. Ist der Fuß oder das Bein denn geschwollen oder übermäßig warm oder kalt?

serkan49
Fragesteller

Ich weiß nicht so genau, aber ich könnte mich ein wenig mit kalt annschließen.