Kreuzworträtsel (leichte) für Senioren in Großschrift-wo finde ich welche? Wer kann mir weiterhelfen

3 Antworten

http://www.aktivierungen.de - dort gibts nicht nur Rätsel sonder vielerlei anderes Material zur Beschäftigung für Senioren.

Das Kreuzworträtsel Frühlingsblumen ist sogar kostenlos, einfach in der Webseite oben rechts auf kostenloses Material klicken!

Viel Erfolg!

Es gibt in den einschlägigen Geschäften und Kiosken Sudoku- und andere Rätselhefte in großer Schrift. Fragt dort mal nach. Bestimmt kann man diese auf jeden Fall besorgen, auch wenn sie nicht unmittelbar vorhanden sind. An Bahnhöfen und Flughäfen findet man so etwas (fast) immer!