Kreuzstich bei OP

2 Antworten

Vollnarkose ist zwar während der OP angenehmer, allerdings bist du bei einer spinalen anschließend wesentlich schneller wieder fit und sie belastet deinen Körper sehr viel weniger. Wenn du allerdings Angst davor hast, irgendetwas von der OP mitzukriegen, würde ich auch eine Vollnarkose vorziehen. Jedoch bekommst du bei der spinalen auch etwas zur Beruhigung, also brauchst du da eigentlich keine Angst vor haben.

Du meinst mit Kreuzstich eine Rückenmarksanästhesie. Ich würde immer eine Vollnarkose vorziehen, da bekommst du nichts mit. Wenn du aufwachst, ist alles vorbei. Bei einer Rückenmarksanästhesie ist nur das entsprechende Bein narkotisiert, du bekommst vom Kopf her alles mit, ist also nicht sehr angenehm.
Google mal Spinalanästhesie.

endlesshope1
Fragesteller

Danke :)