Kreuzbandriss OP. Blauer Fleck?

2 Antworten

Ein blauer Fleck entsteht, wenn kleine Blutgefäße verletzt wurden, und Blut ins Gewebe sickert. Das lässt sich bei einer OP nicht vermeiden.

Der Chirurg hat notgedrungen im Inneren deines Knies mit Instrumenten gearbeitet und genäht. Google mal nach Arthroskopie Knie, da gibt es auch hübsche Bilder 😁. Wenn du danach keine anderen anderen Beschwerden hast als ein leichtes Ziehen - freu dich doch.

Hab mich halt nur gewundert weil am Anfang war da nichts zu sehen nur als ich die Schiene bekam tat es immer mal weh weil die auf diese Stelle gedrückt hatte. Aber gut zu wissen das es nichts schlimmes ist danke.

ganz tolle Bilder sieht man da 🙄

Sieht für mich nicht schlimm aus.

Ich denke bei so einer OP kann es schon durchaus mal einen blauen Fleck geben.

Das ist völlig normal. Schaut euch Knie-Op's bei Youtube an, die verlaufen recht grob.

Hämatome sind hier unvermeidbar.

@LouPing

Haha gut das ich eine voll Narkose hatte 😂