Kreuzband zu Locker, OP?..

3 Antworten

Zur Not könnte man dein Kreuzband entfernen und dir eine neue Kreuzbandplastik operieren.. Musst du mal nachfragen ! Aber so kann man nicht leben

Also ich sag dir mach ein Mrt und such einen Sport Mediziner auf kann dir da zur sportklinik Duisburg raten sehr fachlich und kompetent dort

Hallo!

Eine Freundin von mir hatte so ein ähnliches Problem.. Ihr Knie hat sich bei ihr immer ausgerenkt weil ihre Kreuzbänder so ausgeleiert wahren.. Sie hat das in einen halben Jahr mit Power Pate Training in den griff bekommen..

Ich würde dir aber Raten mit deinen Arzt oder einen Orthopäden zu sprächen..