Kreuzband wieder zusammen gewachsen!

2 Antworten

Hallo, ein Kreuzband, das komplett gerissen ist, wächst nicht wieder zusammen, im Gegenteil, die Enden entfernen sich voneinander und verkümmern. Dann kann nur mit einer Bandplastik gearbeitet werden. Anscheinend war es dann gar nicht gerissen.

Also ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden! Mein Kreuzband ist wieder zusammen gewachsen, dies ist auf den MRT Bildern eindeutig zu sehen und ich bin bei einer der besten Orthopäden in Deutschland der mir das bestätigt hat. Ebenfalls gibt es Studien, dass dies bei einer geringen Anzahl vorkommt! Also wenn jemand die gleiche Erfahrung gesammelt hat, bitte schreibt mir...

Hallo Michisey!

Bei mir ist genau das Gleiche diagnostiziert worden.. wie geht es dir mittlerweile? Hast du Beschwerden?

LG