Kreuzband Op wie lange muss man im Krankenhaus bleiben?

2 Antworten

3 bis 5 Tage, wenn alles gut läuft. Er darf wahrscheinlich nicht schon am gleichen Tag nach Hause, weil beobachtet werden muß, ob es nach der Operation noch stark nachblutet und wie die Wunde in den nächsten Tagen aussieht. Es ist oft besser, man bleibt 2 bis 4 Nächte im Krankenhaus. Zu Hause hat man ja nicht so schnell Hilfe, falls was ist. Also, erst wenn der Arzt seine Zustimmung gibt, daß dein Freund nach Hause darf, dann seid ihr auf der sicheren Seite. Nicht auf eigenem Wunsch nach Hause wollen!!!!!

auf eingenen Wunsch darf er auch garnicht raus das erlaub ich Ihn garnicht aber ich wollte es nur mal wissen da der eingriff "nicht so schlimm" wie meine Herz op war und irgendein arzt zu Ihm gesagt hat er braucht vielleicht nur eine nacht da bleiben.

Trotzdem danke

In "meiner "Klinik: 2 - 3 Tage nach OP.